WOLFA Stahlfenstereinsatz TYP ZO

WOLFA Stahlfenstereinsatz TYP ZO
Aus Sicherheitsgründen empfiehlt sich die Nutzung von handelsüblichen Glasfenstern leider nicht immer. Die Lösung für solche Fälle stellt dann das Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO dar. Hierbei kann der Nutzer durch eine robuste Schutzverkleidung dem unwirtschaftlichen Glasbruch auch auf längere Zeit entgehen. Durch Bälle verursachte Schäden oder bei einer potenziellen Gefahr eines Einbruches, wie er durch Kellereinstiege gegeben ist, kann das Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO die Alternative sein.

Weitere Unterkategorien zu WOLFA Stahlfenstereinsatz TYP ZO:

Mit dem Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO holt sich der Nutzer ein robustes Kellerfenster in sein Heim. Dabei kann er sich zwischen zwei grundsätzlichen Varianten entscheiden. Zum einen stehen die Modelle mit drehbarem Glasflügel sowie drehbarem Gitterflügel zur Verfügung. Hierbei obliegt es dem Besitzer, auch nur das Gitter zu öffnen und viel mehr direktes Licht effizient einfallen zu lassen beziehungsweise für die entsprechende Lüftung zu sorgen. In der anderen Version vom Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO ist der bewegliche Glasflügel mit einem befestigten Gitterflügel versehen. Zur besseren Anpassung an die baulichen Gegebenheiten kann sich der Bauherr nach den entsprechenden Abmessungen aus verschiedenen Maßen seine individuelle Lösung heraussuchen. Dabei wird das Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO ab einer Breite von einem Meter zweiflügelig angeboten. Hierbei obliegen dem Anwender noch mehr Freiheiten bezüglich der luftigen Nutzung. Trotz des Sicherheitsgitters ist diese Luke mit einem Einscheibensicherheitsglas ausgestattet. Mit der vollverzinkten und pulverbeschichteten Oberfläche kann das Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO auf alle beständigen Wünsche des potenziellen Käufers verweisen. So steht es vor allem in seiner Struktur dem Einwirken von mechanischen wie klimatischen Kräften entgegen. Mit einem verschweißten Winkelrahmenprofil kann diese Sicherheit bei diesem Modell weiterhin gehoben werden. Mit der Option auf unterschiedliche Kellerzargen offeriert das Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO einen einfachen Einbau und kann dabei für das Einmauern wie Einbetonieren seine Vorzüge präsentieren. Die Stärke der Zarge ist dabei zusätzlich wählbar. So lässt sich das Kellerfenster für alle baulichen Voraussetzungen einsetzen und nebst den Optionen der Erhellung sowie Belüftung des Raumes, notwendiger Sicherheit auch einen leichten und individuellen Einbau garantieren. Mit dem Wolfa Stahlfenstereinsatz TYP ZO profitiert der Nutzer somit von mehreren Vorteilen dieses Einbaufensters.


Parse Time: 0.178s