Häufige Fragen

Wo werden die Lieferzeiten angezeigt?
Die Lieferzeiten finden Sie bei jedem Artikel rechts neben dem Bild. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden Sie selbstverständlich von uns benachrichtigt.


Warum sind die Artikel in verschiedene Versandwarengruppen unterteilt?
Unsere Artikel werden direkt von verschiedenen Lägern an Sie versendet. Aus diesem Grund haben wir unterschiedliche "Versand-Warengruppen" (VWG), denen unsere Artikel entsprechend zugeordnet sind. Wenn Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, wird vom System sofort automatisch die jeweilige Versand-Warengruppe im Warenkorb angezeigt und berechnet.


Können Artikel auch bei uns abgeholt werden?
Dies ist nur auf Anfrage möglich, da die meisten unserer Artikel direkt ab Lager Hersteller an Sie versandt werden.


Werde ich vor Anlieferung nochmals telefonisch kontaktiert?
Bei Lieferungen per Spedition werden Sie telefonisch vor der Anlieferung kontaktiert. Hierbei wird Ihnen der genaue Liefertermin mitgeteilt.
Bei Auslieferungen mit dem Paketdienst erfolgt keine Avisierung.



Parse Time: 0.170s