Reinigungsgeräte und Zubehör

Reinigungsgeräte und Zubehör
Jede Baustelle sollte regelmäßig gereinigt werden. Nicht nur, um sich dort auch wohl zu fühlen, sondern auch, um dort für mehr Sicherheit zu sorgen. Dieser Schritt ist absolut wichtig, denn jedes Teil, das dort liegen bleibt, ist eine potentielle Stolpergefahr. Die Aufenthaltsbereiche der Arbeiter sollten also sauber sein und Baustoffrückstände auf zu bearbeitenden oder zu begehenden Flächen beseitigt werden. Professionelle Reinigungsgeräte sind hier die idealen Assistenten und in Kombination mit dem entsprechenden Zubehör die Lösung für die Sauberhaltung der Baustelle.

Weitere Unterkategorien zu Reinigungsgeräte und Zubehör:

Baustellenreinigung garantiert einen ordentlichen und sauberen Arbeitsbereich und sorgt somit auch für Sicherheit! Und sie trägt wesentlich zum optimalen Baufortschritt bei. Hierfür bieten sich, je nach Verschmutzungsgrad und Einsatzbereich, eine Reihe von Reinigungsgeräten an. Die meisten Verschmutzungen auf Baustellen entstehen durch Staub und Geröll. Dieser sollte, damit keine weiteren nahegelegenen Bereiche zusätzlich verunreinigt werden, schnellstmöglich entfernt werden. Hier nun auf Besen und Feger zurückgreifen zu müssen, wäre nicht nur sehr umständlich, sondern auch äußerst uneffektiv. Kehrmaschinen leisten hier ausgezeichnete Dienste. Auch Nass-/Trockensauger beseitigen Baustellenschutt effizient; alle möglichen anderen Arten von Schmutz und Staub können damit zuverlässig abgesaugt werden. Die enorme Saugleistung dieser Geräte ermöglicht selbst ein Absaugen größerer Brocken. Das Entfernen von Flüssigkeit stellt ebenfalls kein Problem für sie dar. Die Länge der Anschlusskabel und des Saugschlauchs sind so konstruiert, dass sie auch Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen sowie in vom Stromanschluss weiter entfernten Bereichen ermöglichen. Auch Hochdruckreiniger sind von Baustellen nicht mehr wegzudenken und auch im privaten Bereich für Arbeiten rund ums Haus oder bei der Fahrzeugpflege unverzichtbar. Diese hochwertigen, komfortablen und leistungsfähigen Geräte lösen innerhalb von Sekunden selbst hartnäckigsten Schmutz, einfach, schnell und mühelos per Knopfdruck. Auch vermooste Wege, schmutzige Gartengeräte oder Gehwegplatten, Mauern oder Fassaden, auf denen sich im Laufe der Zeit hartnäckiger Schmutz abgesetzt hat, lassen sich dank der gut dosierbaren Kraft dieser Hochdruckreiniger einfach und problemlos reinigen. Und verglichen mit der Reinigung per Wasserschlauch ist ein Hochdruckreiniger nicht nur leistungsstärker, sondern verbraucht zudem wesentlich weniger Wasser.


Parse Time: 0.120s