Staubschutztüren

Staubschutztüren
Wer schon einmal renoviert hat oder wer als Profi zum Beispiel umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt hat, kennt ein großes Problem bei solchen Arbeiten. Die Staubbildung ist enorm und kaum zu unterbinden. Entlüftungsgeräte, oder dichtes Verschließen mit verschiedenen Hilfsmitteln hilft nur in einem begrenzten Rahmen. Die Lösung können da spezielle Staubschutztüren sein, die es in sehr unterschiedlichen Ausführungen für jeden Bedarf gibt.

Gerade bei Arbeiten in Privathaushalten wird die Sauberkeit oftmals zum Problem oder kann, auf der anderen Seite, bei sorgfältiger Planung der Baumaßnahme, zum festen Bestandteil der Kundenbindung an den Betrieb werden. Kunden reagieren nicht nur auf eine hervorragende, handwerkliche Leistung, sondern schauen auch auf die Art, wie die Arbeiten ausgeführt worden sind. Dabei richten sie in der Regel ein besonderes Augenmerk auf die Sauberkeit, mit der sämtliche Arbeiten ausgeführt werden. Wie jeder Fachmann weiß, lassen sich bei vielen dieser Arbeiten allerdings Schmutz und vor allem Staub gar nicht vermeiden. Aber auch wenn dem so ist, muss vom beauftragten Betrieb schon bei der Planung der Baumaßnahme darauf geachtet werden den Umfang in einem überschaubaren Rahmen zu halten. Denn oftmals sind die anfallenden und notwendigen Arbeiten für den Kunden keinesfalls überschaubar. Entstandener Staub, der sich sonst gerne durch die kleinste Ritze im ganzen Haus verteilt und so zu einem ärgerlichen Nebeneffekt notwendiger Arbeitsabläufe wird, kann durch eine Staubschutztür nicht mehr entweichen. So werden viele Nach- und Reinigungsarbeiten überflüssig. Das bedeutet eine enorme Zeitersparnis, die wiederum auch Ihren Kunden in vielerlei Hinsicht zugutekommt. So wird zum Beispiel die heute recht teure Arbeitszeit durch den beauftragten Fachbetrieb in der Regel erheblich reduziert. Das macht sich in der Endabrechnung sichtbar bemerkbar. So werden Staubschutztüren zur sinnvollen Ergänzung der Betriebsausstattung und sind eine ideale Investition in die Effizienz Ihrer Arbeit. Nicht zuletzt sind sie so ein wertvoller Beitrag zur Kundenbindung an Ihr Unternehmen. Denn ein rundum zufriedener Kunde ist immer auch ein treuer Kunde!

Artikel-Filter


Sortierung

Hersteller:

Treffer pro Seite

Nur Sonderangebote

Darstellung



Parse Time: 0.211s