Aufputz-Briefkästen

Aufputz-Briefkästen
Ein Briefkasten ist eine wichtige Einrichtung an einer Wohnung oder einem Haus. Er sollte gut sichtbar und gut erreichbar sein. Die sich darin befindliche Post, sollte sicher vor unerlaubtem Zugriff sein. Es gibt Briefkästen aus Edelstahl, aus Kunststoff und auch aus farbig pulverlackiertem Aluminium. Die richtige Wahl eines Aufputz-Briefkastens, richtet sich nach dem Wunsch der Kunden.

Ein Aufputz-Briefkasten, kann eine Visitenkarte für das Haus, mit deren Bewohnern sein. Der Aufputz-Briefkasten gehört quasi zum Eingangsbereich des Hauses. Er kann sich ganz unauffällig an der Hauswand befinden, er kann aber auch frech in Form und Farbe sein. Das Material der Aufputz-Briefkasten bekommt natürlich auch hier seine Bedeutung. Ein aus Edelstahl bestehender Aufputz-Briefkasten hat eine elegante, kühle und edle Ausstrahlung. Ein moderner, zum Teil auch farbiger Briefkasten, zeichnet sich durch den Kunststoffwerkstoff aus, der sehr pflegeleicht ist. Eine junge und z.T. witzige Aufmachung haben die aus pulverlackiertem Aluminium hergestellten Aufputz-Briefkästen. Sie sind in vielen verschiedenen Farben und Formen zu haben. So kann man auf den ersten Blick vermuten, welcher Typ Mensch sich hinter einem Briefkasten befindet. Bei vielen Aufputz-Briefkästen befindet sich noch ein spezielles Fach für Zeitungen und Kataloge. Was bei allen Zeitungsausträgern eine willkommene Einrichtung ist, um die Zeitungen schnell abgeben zu können. Die Vielzahl der Formen ist sensationell, auch die verschiedenen Öffnungstechniken, wie z.B. oben, seitlich oder vorne, durch Klappen, normale Türen oder durch einen Entnahmeauszug. Auch kann der Briefeinwurfschlitz verschiedene Positionen haben. Der Deckel über dem Briefeinwurfschlitz gibt es auch, lautlos schließend. Aber das Wichtigste eines Briefkastens, egal wie er aussieht, ist die Sicherheit. Die Briefkästen haben ein Sicherheitsschloss, das man nur mit dem passenden Schlüssel öffnen kann. Die angelieferte Post sollte für Fremde nicht zugänglich sein. Die Post sollte trocken im Aufputz-Briefkasten bleiben, bis man sie herausnimmt. So gesehen kann die Angelegenheit, Aufputz-Briefkasten, auch eine ernste Sache werden.

Artikel-Filter


Sortierung

Hersteller:

Treffer pro Seite

Nur Sonderangebote

Darstellung



Parse Time: 0.433s